Sek II

bildungsplattformen.ch: das Online-Portal zum Thema „Schule und Bildung“

bildungsplattformen.ch

Das Internet-Portal bildungsplattformen.ch.

bildungsplattformen.ch ist ein Verein, der mehrere Internet-Plattformen rund um die Themen „Schule und Bildung“ unterhält und Lehrpersonen den aktiven Austausch von Materialien und Tipps ermöglicht.

Tipps für den Unterricht, Vikariate, Weiterbildungen: bildungsplattformen.ch möchte einen unkomplizierten Austausch unter Lehrpersonen ermöglichen.

Auf www.unterrichtsmaterial.ch können eigene Dokumente für den Unterricht in Biologie, Geographie, Physik, Chemie und zahlreichen anderen Schulfächern hochgeladen sowie Beiträge anderer Lehrpersonen bezogen werden. Wer auf der Suche nach passenden Bildern ist, wird dort ebenfalls fündig. Vikariate und Festanstellungen findet man auf www.bildungsstellen.ch. Ausserdem gehören zum Netzwerk noch www.gruppen-unterkuenfte.ch.

Erstellt: 24.10.2013

Mehr